Blog

Lea wird Frühaufsteherin. Ab 12. Mai jeden Montagmorgen auf RadioEins.

Okay Freunde, ich muss euch was sagen…

Ich weiß gar nich, wie …

Ich bin so aufgeregt…

Ich hab schon die Spülmaschine ausgeräumt, sämtliche Windows7-Updates geladen und meine Steuererklärung gemacht. Für die letzten drei Jahre. Aber jetzt MUSS ich es euch sagen. Das hier ist schließlich der Mai-Newsletter, da sollte auch drin stehen, was im Mai Neues passieren wird.

Also…

Ähm… (hier noch ein Foto)

frafafose200314_streisand1_netz märz 2014

(schmeißt den Kaffeelöffel runter, geht los um einen Lappen zu holen, kommt 30 Minuten später wieder, nachdem sie die Küche geputzt hat)

(holt tief Luft)

Ich komme ins Radio. Ab 12. Mai 2014 erzähle ich jeden Montag früh das Neueste aus meinem Leben. Im “schönen Morgen” auf Radioeins. Einmal um 5.40 Uhr und dann nochmal um 9.20 Uhr. In Worten: zehn nach halb sechs und zehn vor halb zehn. Morgens. Frühs. Ja, wirklich. Nein, nich live. Zwei Minuten zirka. Ja, ich finds auch irre. Danke.

Ansonsten ist heute wieder “Hamset nich kleina?” im Bänsch in Friedrichshain. Mein heutiger Gast ist der Hellwachträumer, Weltverliebenswürdiger, Blastastendingsspieler und Kabarettist Sebastian Nitsch. Welch ein Glück!

Der taz-Fortsetzungsroman “Der Lappen muss hoch!” läuft ebenfalls weiter. Mütterchen ist erfolgreich aus Guben nach Berlin geflohen. Jetzt muss sie nur noch ihren Lover aus dem Arbeitslager der Organisation Todt befreien.

Und ich mach bei einer tollen Sache mit. Sexistenz. Ein Projekt zu Behinderung und Liebe und Sexualität. Da hab ich die Blindenversion des Buches eingelesen. Und eine Lesung wird es auch geben. In Köln. Mit so schönen, guten und wahren Texten wie diesem von xyzc:

Sex ist nicht nur da für Kinder kriegen. Ist auch da, um Spaß haben im Bett.

Die Termine im Mai:

Juni-Vorschau: 

Radio! Ich komm ins Radio! Irre, irre, irre!

Eure Lea

Schlagwörter: , ,

Diskussionen

Eine Antwort auf „Lea wird Frühaufsteherin. Ab 12. Mai jeden Montagmorgen auf RadioEins.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s