Blog

PREMIERE Morgen früh bin ich im RadioEins! LIVE im “Schönen Morgen”

Liebe Freunde,

morgen früh geht’s los. Meine Fresse, bin ich aufgeregt! Ich hab auch überhaupt nichts zum Anziehen für’s Radio!

Ich muss da nämlich hin. Morgen. Zur Premiere. Nach Potsdam Babelsberg. Zu RadioEins. Um 8.40 bin ich live on air.

Hier findet ihr alle Frequenzen, Apps usw. –>  http://www.radioeins.de/faqs/apps.html

Die Kolumne hab ich letzten Mittwoch schon eingesprochen. Da haben sie auch dieses Foto von mir gemacht, auf dem ich so unglücklich gucke –> http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/war-schoen-jewesen/der-fruehling-ist-da.html

Aber zur Ursendung komm ich nochmal live ins Studio.

Und wenn ihr dann das zweite Mal an diesem Montagmorgen meine Kolumne hört (weil ihr euch ja vorher alle schon auf 5.40 Uhr den Wecker gestellt hattet) stehe ich da im Studio mit Kopfhörern und beiße in die Tischkante des Moderationspultes.

Diese Pulte sind nämlich höhenverstellbar. Und da die Moderatoren Rupp und Azone so Riesenkerle sind, werde ich vermutlich immer beim Sprechen mit dem Unterkiefer auf die Tischplatte aufschlagen. Wundert euch also nicht über komische Geräusche.

Mehr gibts eigentlich nich zu sagen.

Außer vielleicht: Das Baby heißt “War schön jewesen – Geschichten aus der großen Stadt”

Morgen und dann jeden Montag um 5.40 Uhr und 9.20 Uhr

Und was soll ich nu anziehen?!

Eure Lea

About these ads

Diskussionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s