lea_header.jpg
Blog

Der Wahnsinn nimmt kein Ende

Neuauflage von Lea Streisands Hör-Buch “Wahnsinn in Gesellschaft”
Wenns kommt, dann immer gleich ganz dicke. Just in dem Moment, als Lea Streisand ihre Magisterarbeit in den Briefkasten ihrer Uni warf, ging bei uns das letzte Exemplar ihres Debüts in die Welt hinaus. Lea Streisands Doppel CD “Wahnsinn in Gesellschaft” ist also ausverkauft. Ein paar Restexemplare der ersten Auflage sind noch im Buchhandel zu haben.
Die 2.Auflage ist ab 24.07.2010 lieferbar und kommt im typischen Hybridformat der Edition Mundwerk. Die zwar inhaltsgleichen, jedoch noch einmal remasterten CDs sind nun schick in einem kleinen Buch untergebracht, das zudem einige der Geschichten in Textform und einige Fotos enthält.
2. Auflage bestellen

Diskussionen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s