Blog

Heute, Freitag, den 17.2. ist Premiere!!!

Die Stimmbänder sind geölt, die Gläser poliert. Tom von Periplaneta produziert seit gestern „Dorfkneipen“-Anstecker ohne Unterlass. Wenn das Tempo nachlässt, schiebt ihm jemand was zu Essen in den Mund und kippt Kaffee hinterher.

Ich hatte die ganze Nacht Alpträume.

Einer war, dass ich am Stadtrand von Göteborg mitten in der Nacht betrunken an einer verfallenen Bushalte stehe und nicht weiß, wie ich zu meiner Freundin Sabina kommen soll, die in Wirklichkeit bereits vor sechs Monaten nach Örebro gezogen ist.

In 3,5 Stunden ist Premiere und ich habe überhaupt nichts anzuziehen und vorzulesen hab ich auch nichts.

Wahrscheinlich werde ich die ganze Zeit heulen vor Rührung. Zum Glück sind Jakob Hein und Ivo Lotion noch da.
Heute abend 20 Uhr im Kaffee Burger, Torstr.60, Berlin Mitte. (U2 Rosa Luxemburg Platz)

Kommt früh, wenn ihr sitzen wollt!

Diskussionen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s