Blog

Diesen Freitag (7. Juni) „Lesen und lesen lassen“ mit Lea Streisand und Ivo Lotion

Liebe Freunde, liebe Regentruden und Sonnenanbeter,Komik ist bekanntlich kontextabhängig. Noch letztes Wochenende lautete mein bester Witz: „Schönes Wetter, heute!“ Es versprach, der running-gag des Sommers zu werden.Das Praktische an dem Scheißwetter war, dass man für jede Verspätung eine brauchbare Ausrede hatte: „Ich musste den Regen abwarten!“ Es war, als ob man ein Baby hätte, das immer dann Hunger bekommt, wenn man gerade losgehen will. Und nach dem Essen kackt es. Und beim Windeln wird der Strampler dreckig, usw.

Genauso regnete es letzte Woche. Nur mit dem Unterschied, dass der Regen immer dann kam, nachdem man gerade losgegangen war.

Foto: Gerhard Uhrovcsik

Foto: Gerhard Uhrovcsik

Diesen Freitag braucht ihr keine Ausreden, egal, wie das Wetter wird, denn am 7. Juni um 20 Uhr heißt es wieder „Lesen und lesen lassen“ – Die Minilesebühne von Lea Streisand mit Lieblingsgast.

Mein Lieblingsgast diesmal ist Ivo Lotion, der Schlagerstar der Berliner Lesebühnen. Mit einer Stimme wie Johnny Cash und einem Hüftschwung wie Elvis, mit Texten wie von Udo Jürgens und einem Lächeln wie von Heintje singt, tanzt und liest Ivo sich in die Herzen des Publikums. Das sieht dann ungefähr so aus (die Daten am Ende stimmen nicht, der 7.6. wäre richtig!):

Wer wollte das verpassen?
Ansonsten lese ich noch:
Bis Freitag, sonnige Grüße!
Eure Lea

Diskussionen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s