News

Heute, 20.6. 20 Uhr SOLO im Zimmer 16

Ich mag das Zimmer 16. Bis heute ist das kleine Theater in der Florastraße 16 der Fels in der Pankower Gentrifizierungsbrandung. Zwischen Kindercafés, Kinderklamottenläden, Kinderbuchhandlungen und Kindertagesstätten zeigt das Zimmer 16 seit gefühlten Ewigkeiten Kabarett und Konzerte, Lesungen und Theater, natürlich auch für Kinder.

Heute abend lese ich im Zimmer 16 meine neuesten, schönsten und lustigsten Texte vor (bestimmt nicht jugendfrei!)

Kommt alle und trinkt danach noch ein kühles Bier, damit das Zimmer 16 noch lange erhalten bleibt.

Prost!

Diskussionen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Pingbacks und Trackbacks

  1. Wir waren alle fast nackt… | Lea Streisand
  2. Seite nicht gefunden | Lea Streisand