Blog

Wir waren alle fast nackt…

…so warm war es letzten Donnerstag im Zimmer 16. Hier ein Erfahrungsbericht aus dem Publikum über den Abend.

Ansonsten sind hier diverse Links zu aktuellen Kolumnen und Kritiken von Lea:

  • Jeg vil ha en kopp kaffe? (Kolumne über Berlin im Sommer: Ganz Berlin ist voller Skandinavier, die alle zu gut Deutsch sprechen, als dass die Skandinavistin sich traut, was zu sagen.)
  • Sommertheaterkritik über Amphitryon und Macbeth oben ohne. Eine heiße Empfehlung!
  • Leseempfehlung: „Nilowsky“ von Torsten Schulz (Schönes Buch, netter Mensch.)
  • Im Mai zeigte das ZDF hintereinanderweg mehrere Bergfilme, die alle als Familiendramen daherkamen. Einer kruder als der andere. (Ich habe meine geistige und emotionale Gesundheit eingesetzt, um diesen Text zu schreiben!)
  • Nochmal ZDF, diesmal eine Krimikomödie mit Dagmar Manzel (Gebt uns das als Serie!)
  • Kolumne über die Berlinozentristische Weltsicht der Eingeborenen (Selten war mir meine Ich-Erzählerin so unsympatisch.)
  • Kritik zum ARD – Demenz – Film „Die Auslöschung“ mit Gedeck und Brandauer (Happy Bday, Klaus Maria Brandauer!)

Fröhliches Akühlen (Berlin derzeit: 12°C und Regen) wünscht

Eure Lea

Schlagwörter: , , ,

Diskussionen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s