Blog

„Hamset nich kleina?“ am 5. Juli (kommenden Freitag) Kommste?

Hochverehrte Freunde, Zuschauerinnen, liebe Menschen,2013-07-02 17.16.24

hier ein besonders hübscher Eintrag aus meinem Poesiealbum von letzter Woche. Ich habe es statt eines Gästebuches angeschafft, damit ihr mehr Gedichte reinschreiben könnt.

Kommenden Freitag, den 5. Juli, ist die nächste Gelegenheit. Da heißt es „Hamset nich kleina?“ (formally known as „Lesen und lesen lassen“) – Die Minilesebühne von Lea Streisand mit Lieblingsgast = Michael André Werner um 20 Uhr im Bänsch (Bänschstr. 79 in Berlin Friedrichshain)

Micha, der sich gern MAW nennt, ist Menschenhasser von Beruf und Schriftsteller aus Leidenschaft. Und zwar richtig erfolgreich. Er hat schon wahnsinnig viele Romane und Erzählungen und Kurzgeschichten geschrieben, gelesen und veröffentlicht. Preise hat er auch gewonnen. Wenn er mir nicht so sympatisch wäre, könnte ich glatt neidisch werden. Micha ist Mitglied der Lesebühne „Die Brutusmörder“, trägt eine Brille und hat einen Hund.

Am Freitag werde ich mir mit ihm eine bunten machen und ihr dürft dabei sein. Mit Texten, Gedichten und Quatsch mit MAW und mir.

Und wenn das Wetter gut ist, dann machen wir einfach die Türen auf und spielen open air!2013-06-11 11.13.42

Juche!

Eure Lea

P.S. Und hier noch ein verwackeltes Foto vom letzten Mal.

Diskussionen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s