Blog

Vor der Ehe pflückst du Rosen…

2013-08-13 11.03.46Liebes Publikum,

du bist das Beste! Überhaupt und sowieso.

Und meine Idee, bei „Hamset nich kleina?“ statt eines Gästebuches ein Poesiealbum rumzugeben, gehört definitiv auch zu den besten, die ich je hatte.

Denn du, liebes Publikum, bestehst, wie sich nun zweifelsfrei herausgestellt hat, durchweg aus verkannten Poetinnen und sensiblen Dichtern.

Du bist schlichtweg genial!

Der 2. August im Bänsch war ein großes Sommerfest, dank meinem Gast Sven van Thom, dank Sommi vom Bänsch, der magische Cocktails in Gurkengläsern kredenzte (oder zumindest in Gläsern, die so aussahen wie Gurkengläser, aber ich hab ja keine Ahnung!) und dank dir, natürlich, Publikum!

Und wie bei jeder guten Party kam zum Schluss auch noch die Polizei zum gratulieren vorbei.

Vielleicht bleibt die beim nächsten Mal lieber weg, oder kommt in Zivil, wenn nämlich am Freitag, den 6. September um 20 Uhr, die einmalige Kirsten Fuchs mit mir auftritt im Bänsch (Bänschstr. 79, Friedrichshain).

Bis denn, liebes Publikum, mach’s gut, und denk immer dran: 2013-08-13 11.10.21

Deine Lea

Diskussionen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s