Blog

Frau Streisand und Herr Theussl morgen im Club der polnischen Versager

1400748_685432688134079_476814784_o

Liebe Zuschauer, Leser, Follower, Freunde und *Innen! Liebe Menschen!

Ich weiß schon, es ist zu früh. Ist gar nicht einen Monat her seit dem letzten Newsletter. Is viel weniger.
Aber. Es gibt so viele großartige Neuigkeiten! Und ich kann doch nichts für mich behalten…

„Alles, was ich sage, taucht irgendwann in Leas Texten auf“, sagte neulich ein Freund von mir. „Das ist noch gar nichts!“, hat eine Verwandte von mir geantwortet: „Jedes einzelne Stückchen Leben von mir taucht irgendwann in der ihre Texte auf!…. Samma Lea! Schreibst du mit?!“

Also. Ich werde Fortsetzungsromanautorin. Bei der taz. Am 28.11. geht’s los. Jeden Donnerstag ein Kapitel. „Und da freuen Sie sich?!“, hat mein ehemaliger Literaturprofessor gestaunt, „Die Autoren, die ich kenne, würden in Tränen ausbrechen vor lauter Stress.“
Doch, ich freu mich. Sehr sogar. Guckt hier: http://www.taz.de/Kolumne-Ausgehen–Rumstehen/!127295/

AUSSERDEM (und das ist der eigentliche Grund für diesen verfrühten Text) gibt es morgen, Freitag, den 15. November 2013 um 20 Uhr die nachgelieferte Ausgabe der Streisand-Theussl-Duo-Show. Extrem kurzfristig, total exklusiv und absolut grandios.
Im Club der Polnischen Versager, Ackerstraße 169, Berlin Mitte.
„Frau Streisand und Herr Theussl – Geschichten und Melodien einer lauen Novembernacht“
Wir ziehen uns nackig aus und bewerfen uns mit Torten. Oder sowas.

Falls jemand nicht mehr weiß, wer Christoph Theussl ist:

Weitere Termine sind:

  • Heute, 21 Uhr im Ä (Weserstr. 40, Neukölln) Rakete 2000 „Kaffee und Aspirin – Rakete 2000 ist knallwach“ http://rakete2000.blogspot.de/
  • Freitag siehe oben.
  • Samstag, 16.11. Kolumne „Immer bereit“ in der taz. Es geht um Trabis und Hamburger. Autos und Menschen. Nich das Essen.
  • Dienstag, 19.11. „Tiere Streicheln Menschen“ im Frannz (Kulturbrauerei, Schönhauser Allee/ Ecke Sredzkistraße). http://www.tierestreichelnmenschen.de/termine-tickets/
  • Montag, 25.11., 20 Uhr Mundwerk-Gala im Haus der Sinne (Ystader Str. 10, Prenzlauer Berg) http://www.periplaneta.com/ai1ec_event/mundwerk-die-spoken-word-gala/?instance_id=
  • Donnerstag, 28.11. 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln) http://rakete2000.blogspot.de/
  • UND auch 28.11.: 1. Romankapitel in der taz Berlin, letzte Seite. Oder im Netz irgendeine Seite.
  • Samstag, 30.11. 21.30 Uhr „Lea Streisand und Zuckerklub“ – Lesung im Anno 1979 in der Willner Brauerei Berlin (WBB) Berliner STraße 80-82, Berlin Pankow (Jawoll!) http://www.wbb-pankow.de/
  • Freitag, 6.12. (Nikolaus!) 20 Uhr „Hamset nich kleina?“ mit Aaron und Arno im Bänsch (Bänschstr. 79, Friedrichshain)

Bis später!

Eure Lea

Diskussionen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s