Blog

Der Lappen muss hoch!

Bild

Heute morgen bin ich um 7:44 aufgewacht. Sowas passiert normalerweise nur, wenn man  irgendwo in näherer Umgebung eine Sprengladung detonieren lässt. Wir Pankower schlafen ja seit anderthalb Jahren nur noch mit Oropax. Aber das ist eine andere Geschichte. Heute soll es nicht um Flughäfen gehen. Normalerweise jedenfalls quäle ich mich nie vor 10 aus dem Bett und auch das nur äußerst ungern.

Hey, ich arbeite nachts! Es ist nicht so, dass ich die ganze Zeit Party machen würde. Na ja gut, das letzte Mal, dass ich um acht Uhr morgens wach war, ist drei Wochen her. Es war ein Samstag morgen, glaub ich, und ich kam grad aus der Disko…

Jedenfalls wache ich normalerweise nicht zu solch nachtschlafender Stunde auf. Aber heute ist auch nichts normal. Heute beginnt nämlich mein Fortsetzungsroman in der taz.

Ab jetzt einmal die Woche, jeden Donnerstag ein neues Kapitel, ein halbes Jahr lang.

Mütterchen würde sagen: „Eens ruff, mit Schulmappe und Stullntasche!“

Außerdem heute Abend noch Rakete 2000 im Ä in Neukölln: https://www.facebook.com/events/181641702038919/?ref=23

Und Samstag „Die totale Ekstase – Lea Streisand und Zuckerklub“ im WBB https://www.facebook.com/events/181641702038919/?ref=23

Will mich noch jemand heiraten vielleicht, heute? Ich bin grad so schön in Fahrt.

Eure Lea

Schlagwörter: ,

Diskussionen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s