Blog

2014. Eine Minute vor Prime Time.

Liebe Freunde, Verliebte, Familienmitglieder, Follower,2013-12-20 02.52.12

den größten Teil des gestrigen Tages habe ich im Bett verbracht. Als ich mittags mal wach wurde, hatte ich diesen merkwürdig stechenden Kopfschmerz genau zwischen den Augenbrauen, gegen den nur das bewährte ESF-Programm hilft:

Essen, Schlafen, Fernsehengucken.

Ich war so breit, es hat gedauert, bis ich gepeilt hab, dass sie im TV nicht die um eine Minute vorgezogene Prime Time meinen, wenn sie „zwanzig vierzehn“ sagen. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Heute ist das fünfte Kapitel meines Mütterchen-Romans in der taz. Es geht um den inneren Zusammenhang von Himmel, Arsch und Zwirn. http://taz.de/Der-Fortsetzungsroman-Kapitel-5/!130204/

Sämtliche Kapitel gibt’s hier: http://taz.de/!t21034/

Und hier ein paar andere Texte: http://taz.de/!a1213/ (Die taz hat sich vorgenommen, meine online Texte endlich mal alle auf eine Seite zu packen, damit ihr nich immer so suchen müsst. Dauert aber noch. Bis nächste Woche oder so.)

Morgen ist auf jeden Fall wieder „Hamset nich kleina?“ im Bänsch (Bänschstr. 79, Friedrichshain). Kommt da hin, das wird wunderbar!

Mein Januargast ist der große Mann der Berliner Bühnenlandschaft: michaEbeling. Er liest Geschichten bei der Lesebühne LSD – Liebe Statt Drogen, gewinnt Poetry Slams und spielt Trommeln, die aussehen wie verbeulte Kochtöpfe.

Was sonst noch kommt? Icke. Hier:

  • Freitag, 3.1., 20 Uhr „Hamset nich kleina?“ mit michaEbeling im Bänsch
  • Dienstag, 7.1. 21.30 Uhr LSD – Liebe Statt Drogen im Schokoladen (Ackerstr. 169/ Ecke Torstr., Mitte)
  • Donnerstag, 9.1., 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln)
  • Donnerstag, 16.1., 20.30 Uhr Sololesung im MO Nachtcafé (Boxhagener Str. 64, Berlin Friedrichshain)
  • Sonntag, 19.1. 11 Uhr (MORGENS!) Lesebühnenbrunch beim 19. Kabaretttreffen der Studiosi Ei(n)fälle in der Mensa der Uni Cottbus
  • Donnerstag, 23.1. 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln)
  • Samstag, 25.1. 20 Uhr Kantinenlesen in der Alten Kantine/ Kulturbrauerei Prenzlauer Berg
  • Montag, 27.1., 20 Uhr Jour Fitz mit Jan Uwe Fitz und illustren Gästen (z.B. icke) im 4010 (Telekom Shop, Weinmeisterstr./ Ecke Alte Schönhauser, Berlin Mitte)

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Liebe, Geld, Kekse, alles!

Eure Lea

Diskussionen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s