Blog

Die alte Socke Wehmut und die helle Freude morgen im Bänsch

Ihr Lieben,

es wird Herbst. Ich bin ganz wehmütig. Der Urlaub ist vorbei, der Fortsetzungsroman ist fertig. Heute, am Donnerstag, den 4. September ist das 40. und letzte Kapitel erschienen.
Da isses. Das Requiem für Mütterchen: http://www.taz.de/Der-Fortsetzungsroman-Kapitel-40-Schluss/!145401/

2014-09-04 11.19.34

(Es ist okay, wenn ihr heulen müsst beim Lesen. Ich hab auch geheult, als ich es fertig geschrieben hatte. Und als ichs heute in der Zeitung las, gleich noch mal.)

Zum Glück darf ich ja weiter dran arbeiten und irgendwann erscheint dann der ganze Roman als Buch. Ihr werdet davon hören.

Nu aber die Nasen geschneuzt und die Tränen getrocknet, denn morgen um 20 Uhr ist wieder „Hamset nich kleina?“ im Bänsch (Bänschstr. 79, Friedrichshain) Hurra! 

Und mein Gast ist niemand anderes als die wunderbare Kirsten Fuchs. Hurra!

10599277_948691261823144_7386598711294933586_n

Wie nah doch Freud und Leid wieder beieinander liegen (und Kirsten und ich sitzen…)

Legt euch zueinander, es wird kühler!

Termine:

September:

Oktober:

  • Freitag, 3.10. 20 Uhr “Hamset nich kleina?” mit Michael Ebmeyer im Bänsch (Bänschstr. 79, Friedrichshain)
  • Donnerstag, 9.10. 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln)
  • Donnerstag, 23.10. 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln)
  • Sonntag, 26.10. 20 Uhr @stporombka und @vergraemer und ich lesen und erzählen Geschichten über 140 Zeichen (geht um Twitter, dieses Nachrichtendings, wo ich seit einem Jahr mitmache) in der Brotfabrik (Caligariplatz 1, Weißensee)
  • Und jeden Montag auf Radioeins.

November:

  • Samstag, 1.11. 20 Uhr Kantinenlesen in der Kulturbrauerei (Knaackstr. Prenzlauer Berg)
  • Freitag, 7.11. 20 Uhr “Hamset nich kleina?” mit Bas Böttcher im Bänsch (Bänschstr. 79, Friedrichshain)
  • Donnerstag, 13.11. 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln)
  • Samstag, 15.11. Lesung auf der „Schönen Party“ von RadioEins in der Kalkscheune (genauere Infos folgen)
  • Donnerstag, 27.11. 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln)
  • Samstag, 29.11. 20 Uhr Kantinenlesen in der Kulturbrauerei (Knaackstr. Prenzlauer Berg)
  • Und jeden Montag auf Radioeins.

Los! Kommt kuscheln!

Eure Lea

Diskussionen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s