News

Ode an den Fernsehturm

Liebe Freunde,

hier ist sie:

Die Berlin Story Card mit der „Ode an den Fernsehturm“ (Text: Lea Streisand, Musik: Ludwig van Beethoven) Ab 15. November offiziell im Handel. Ab Freitag schon bei mir.

Das ist eine Art BerlinBuchPostKarte. Und damit ihr selber nicht soviel schreiben müsst, ist der Text schon drauf. Einfach Gruß raufschreiben, abschicken, freut sich die Verwandtschaft in der Provinz. Und keine Oma meckert mehr über eure Sauklaue.

IMG_2877IMG_2882

Also kommt Freitag alle ins Bänsch. Bänschstraße 79, Friedrichshain zu „Hamset nicht kleina?“ mit mir und Bas Böttcher. Um acht. Wissta ja.

Bis denn, Eure Lea

Diskussionen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s