Blog

Leas „Wahlverwandtschaften“ jetzt als Video. Mit Kussszene!

Liebe Untermieter, liebe Exmitbewohnerinnen, liebe Nachbarn!

Der Mensch braucht eigentlich nur drei Dinge zum glücklich sein: Schutz vor Witterung, Nahrung und soziale Kontakte.

Früher hatte man Familien um diese Grundbedürfnisse zu befriedigen. Heute gibt es Wohngemeinschaften…

Vor mehreren Wochen schon verbrachte ich drei Tage in einer sehr netten WG im Wedding. Eine der beiden BewohnerInnen hatte extra ihr halbes Zimmer leer geräumt, damit wir es als Kulisse benutzen konnten.

Der andere Bewohner war auch sehr freundlich und ließ uns den ganzen Tag seine Küche in Beschlag nehmen. Er hatte eine Katze, auf die ich sehr allergisch war. Die war gerade rollig und verlor Haare wie ein alter Besen die Borsten. Ausserdem kam sie immer in die Küche, streckte allen ihren Hintern hin und machte „Brrrrrt!“

Ich danke allen für die viele Zeit und Energie, die sie in das kleine Filmchen gesteckt haben, allen voran dem Regisseur, Initiator und Produzenten Martin Nudow.

Viel Spaß beim Gucken!

Eure Lea

Schlagwörter: ,

Diskussionen

Eine Antwort auf „Leas „Wahlverwandtschaften“ jetzt als Video. Mit Kussszene!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s