Blog

„Hamset nich kleina?“ mit Zuckerklub am Freitag, den 6.11.

Morgn allerseits,

wie geht es euch? Mir geht es gut! Tut mir sehr leid, dass ich mich sechs Wochen nicht gemeldet habe, ich war in geheimer Mission unterwegs. Die Mission war erfolgreich. Ich bin wieder da.

Foto: Katharina Bohm

Foto: Katharina Bohm

Kommenden Freitag ist endlich wieder „Hamset nich kleina?“ im Bänsch (Bänschstr. 79, Friedrichshain). Mein Gast ist die großartige Band Zuckerklub.

Kommt da hin! Das wird total toll.

Falls ihr euch fragt, wie ich dazu komme, an einem Montagmorgen kurz nach neun irgendwelche Newsletter zu schreiben, guckt hier:

IMG_4562

Seit halb acht versucht dieser Mann, sich in meine Wohnung zu hämmern. Fassadenarbeiten. Mehr Montag geht nicht.

Noch mehr fremde Männer in meiner Wohnung gibts hier.

Und hier kommen die

Termine

November

Dezember

  • Freitag, 4.12., 20 Uhr „Hamset nich kleina?“ im Bänsch (Bänschstr. 79, Friedrichshain) mit dem Schweizer Slamchampion  Renato Kaiser
  • Donnerstag, 10.12. 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln)
  • Und jeden Montag auf Radio Eins.

Eine schöne Woche und einen bunten November wünscht

Eure Lea

Diskussionen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s