Blog

Kirsten Fuchs + ich = Hamset nich kleina?

Liebe Freunde,

wie geht es euch? Mir geht es gut!

Ich habe nämlich letzten Freitag mein Romanmanuskript abgegeben. Jetzt liest es die Lektorin und dann gibt sie es mir wahrscheinlich nächsten Freitag zurück und sagt: „Das hat schon viel Schönes. Und jetzt noch mal von vorne.“

Vorher kommt aber zum Glück dieser Freitag, der 2. September und da ist im Bänsch endlich wieder „Hamset nich kleina?“ mit neuen Texten und Geschichten von mir und meiner Freundin und verehrten Kollegin Kirsten Fuchs. Die ist meine Stargästin. Da freu ich mich drauf.

Rakete 2000 geht übrigens auch wieder los. Nächste Woche Donnerstag um 21 Uhr im Ä (Weserstr. 40, Neukölln) Die schönste Lesebühne der Welt.

Termine:

September

  • Freitag, 2.9. 20 Uhr Hamset nich kleina? Mit Kirsten Fuchs und Lea Streisand im Bänsch (Bänschstr. 79, Friedrichshain)
  • Donnerstag, 8.9. 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln)
  • Donnerstag, 22.9. 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln)
  • Freitag, 23.9. Lesung in Bautzen mit Volker Strübing

Oktober

  • Freitag, 7.10. 20 Uhr Hamset nich kleina? Mit Michael Bittner und Lea Streisand im Bänsch (Bänschstr. 79, Friedrichshain)
  • Donnerstag, 13.10. 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln)
  • Donnerstag, 27.10. 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln)

November

  • Dienstag, 1.11. 20 Uhr Radio Eins Satire Show im Tipi am Kanzleramt
  • Donnerstag, 10.11. 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln)
  • Freitag, 11.11. 20 Uhr Hamset nich kleina? Mit Heiko Werning und Lea Streisand im Bänsch (Bänschstr. 79, Friedrichshain)
  • Freitag, 18.11. Veröffentlichung meines ersten Romans „Im Sommer wieder Fahrrad“ beim Ullstein Verlag und des Erzählbandes „War schön jewesen“ (Klick drauf zum Vorbestellen!)
  • Dienstag, 22.11. Rote Revue
  • Donnerstag, 24.11. 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln)
  • Samstag, 26.11. 19.30 Uhr Buchparty  im Roten Salon der Volksbühne. Moderation: Marion Brasch. Musik von Zuckerklub.
  • Dienstag, 30.11. 19 Uhr Sololesung„Im Sommer wieder Fahrrad“ Buchhandlung Werder (BrandenburgerSTr. 1A, Werder)

Dezember

  • Donnerstag, 1.12. 18.30 Uhr Sololesung „War schön jewesen“ Bibliothek Neukölln
  • Freitag, 2.12. 20 Uhr Hamset nich kleina? Mit Robert Rescue und Lea Streisand im Bänsch (Bänschstr. 79, Friedrichshain)
  • Donnerstag, 8.12. 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln)
  • Donnerstag, 22.12. 21 Uhr Rakete 2000 im Ä (Weserstr. 40, Neukölln)

Geniesst den Restsommer, denn ihr seht ja –^-> bald ist Weihnachten!

Eure Lea

 

Schlagwörter:

Diskussionen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s